ÜBER MICH

Ich bin meist in Wien, Niederösterreich und in Tirol „fotografisch“ unterwegs.

Seit meiner Jugend interessiere ich mich für die Fotografie.

Seit damals verwende ich Canon-Produkte und bin dieser Marke bis heute treu geblieben.

Im Laufe der Jahre war es mir möglich, meine technische Ausrüstung auszubauen.

Ich fotografiere mit einer Canon Eos 5D Mark III und diversen Canon L Objektiven (Fixbrennweiten und Zoomobjektiven).

Mit dabei habe ich auch eine Canon Eos M5 mit Wechselobjektiven für die „kleine“ Fototasche.

In der Motivwahl versuche ich vielfältig zu sein, neige aber doch zu Landschafts- und Tieraufnahmen.

Ich freue mich über Lob aber auch über konstruktive Kritik und wünsche bei der Betrachtung meiner Bilder viel Vergnügen.

Ich ersuche alle Besucher meiner Homepage, die Urheberrechte sämtlicher, hier gezeigten Bilder im Sinne der, im Menüpunkt

„Urheberrechte“ angeführten Rechtserklärung zu beachten.

1.275

Fotos auf dieser Homepage